Über cit

News

06. Juli 2018

Regelmäßig finden in Dettingen im Firmengebäude der cit GmbH Schulungen statt. Für das 4. Quartal 2018 wurden nun Schulungstermine veröffentlicht.

06. Juli 2018

kommune21 veröffentlicht in ihrer Online-Ausgabe einen Artikel zu einer weiteren Anwendung, die mit cit intelliForm verwirklicht wurde.  kommune21

01. Juli 2018

Bilder vom Besuch der baden-württembergischen Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut auf der CeBIT

 

11. Juni 2018

Das Unternehmen cit, Spezialist fuer E-Government und formularbasierte Prozesse, feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag. Im Kommune21-Interview berichten die Geschaeftsfuehrer Klaus Wanner und Thilo Schuster ueber ihr Erfolgsgeheimnis und Plaene fuer die Zukunft. 
Jetzt auch online veröffentlicht: www.kommune21.de/meldung_29047

06. Juni 2018

In ihrer aktuellen Print-Ausgabe veröffentlicht die Zeitschrift Kommune21 ein Interview mit Klaus Wanner und Thilo Schuster. Die Geschäftsführer der cit GmbH stehen anlässlich des 25. Firmenjubiläums Rede und Antwort und verraten das ein oder andere Geheimnis ihres Erfolgs.

16. März 2018

Das ZIM-Kooperationsnetzwerk “Informationssicherheit und Prozessoptimierung in Wirtschaft und Verwaltung” (IPWV) zielt auf die Optimierung geschäftlicher und verwaltungstechnischer Prozesse durch digitale Technologien und neue technische Anwendungen. Im Mittelpunkt stehen aktuelle und künftige Anforderungen an Informationssicherheit und Datenschutz. Die cit GmbH hat sich diesem Netzwerk angeschlossen. ZIM-Kooperations­netzwerk 

12. März 2018

Die Zeitschrift Kommune21 veröffentlicht in ihrer Online-Ausgabe die Empfehlung der cit GmbH zum Einsatz des XÖV-Standards XBau2.0
Artikel in Kommune21 lesen.

22. Februar 2018

Im Mai 2018 finden weitere Sammelschulungen zu den infelliForm-Produkten am cit-Firmensitz in Dettingen statt. Interessentinnen und Interessenten sind herzlich eingeladen! 
weitere Informationen

08. Februar 2018

Eine neue Anwendung wurde mit cit intelliForm in Erfurt verwirklicht:
"Ab sofort können Bürger für die Bereiche Melde-, Pass- und Ausweisangelegenheiten, Kfz-Angelegenheiten und Fahrerlaubnisangelegenheiten online Termine für ihr Anliegen im Bürgeramt vereinbaren. In den vergangenen Wochen war diese Möglichkeit bereits zu Testzwecken aktiviert und wurde schon reichlich genutzt."
Lesen Sie den ganzen Artikel auf  der Seite Erfurt.de – das offizielle Stadtportal der Landeshauptstadt Thüringens 

Seiten