Über cit

Digitaler Kundentag 2021 am 10.11. von 9.00 - 12.00 Uhr

10. November 2021

Unser digitaler Kundentag bietet Ihnen einen kompakten Überblick über aktuelle Themen im E-Government und in der Produktfamilie cit intelliForm. In drei informativen Sessions spannen wir einen Bogen vom aktuellen Dauerbrenner OZG/EfA über das Virtuelle Bauamt bis hin zu neuen Funktionen und neuer Technik in unseren Produkten.

Hier die Agenda und Startzeiten der einzelnen Sessions im Überblick:

9.00 Uhr Anmoderation (Bernd Hoeck)
9.10 Uhr Begrüßung (Thilo Schuster, Klaus Wanner)
9.25 Uhr Session 1: OZG und EfA (Klaus Wanner)

  • Antragsmanagement für den Bürger mit modernem, flüssigem User Interface und integrierten assistenten-gestützten Formularen
  • Fallmanagement für die Sachbearbeitung und Workflow-gestützte Vorgangssteuerung
  • Systemtrennung, auch mit Verteilung der Systeme (zentral bzw. dezentral)
  • Kommunikation über Standards (VPS, XTA2, XFall, XDatenfelder)
  • Fragerunde und Diskussion

10.10 Uhr Session 2: Virtuelles Bauamt (Thilo Schuster)

  • Jetzt produktiv: Digitale Antragstellung im Freistaat Bayern und im Land NRW
  • Das Virtuelle Bauamt der cit – Produktneuigkeiten
  • Coming soon: XBau Version 2.3, Virtuelles Bauamt im Land Brandenburg
  • Fragerunde und Diskussion

10.55 Uhr Session 3: Neuigkeiten rund um cit intelliForm (Jochen Schwarze)

  •  Neue Funktionen und neue Technik in unserer Produktfamilie
  • Fragerunde und Diskussion

11.40 Uhr Zusammenfassungen und Abmoderation (Bernd Hoeck)

Mit nur einer Anmeldung können Sie an allen drei Sessions am Rechner, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Melden Sie sich kostenfrei und unverbindlich an.
Sie erhalten den Link zur Anmeldung von unserem Sekretariat,  +49 7021 950858-0 oder info@cit.de