Über cit

Zufriedene Kunden beim cit intelliForm Kundentag Öffentliche Verwaltung

01. Juli 2009

Der jährliche "cit intelliForm Kundentag - öffentliche Verwaltung" hat, wie schon in der vergangenen Jahren, viele interessierte cit intelliForm Kunden ins Stuttgarter Mövenpick Airport-Hotel gelockt. Im Mittelpunkt standen an diesem Tag die einzelnen auf Basis von cit intelliForm umgesetzten Lösungen im Bereich der öffentlichen Verwaltzung, die die jeweiligen Kunden selbst präsentierten. So wurden aktuelle Entwicklungen beim Virtuellen Bauamt und bei der Virtuellen Poststelle genauso gezeigt, wie die Umsetzungsstände bei der EU-Dienstleistungsrichtline in Berlin, Brandenburg und Baden-Württemberg.
Die durchweg positive Resonanz unserer Kunden zu dieser Veranstaltung wird uns sicher dazu veranlassen, auch im Jahr 2010 eine solche Veranstaltung durchzuführen.